Lescars
Support- und Service-Elemente:
REF-59599-919 Lescars
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Vermeiden Sie hohe Reparaturkosten durch Marderbisse: Verjagen Sie die lästigen Beißer einfach mit Ultraschall!Effektiv dank Ultraschall: Sie hören nichts. Für Marder ist der Ton jedoch sehr laut und unangenehm!
Minimaler Stromverbrauch: Mit nur 0,08 Watt Leistungsaufnahme bleibt Ihre Autobatterie auch bei längerer Standzeit einsatzbereit!
Einfache Montage: Schließen Sie das kleine Kästchen über die zwei Leitungen an Ihre Autobatterie oder Bordelektronik an. Verstauen es an geeigneter Stelle im Motorraum. Fertig!
- Für Menschen nicht hörbare Frequenz: 17.000 - 29.000 Hz
- Schalldruck: ca. 118 dB
- Effektive Abwehr im Umkreis von ca. 2,2 m, abgedeckte Fläche: ca. 15 m²
- Minimaler Stromverbrauch: ca. 0,08 Watt
- LED zur Funktions-Anzeige
- Stromversorgung: 12 Volt per Direktanschluss an Autobatterie oder Bordelektronik
- Anschluss-Kabellänge: ca. 22 cm, mit integrierter Feinsicherung (500 mA / 250 Volt)
- Maße: 100 x 70 x 21 mm, Gewicht: 44 g
- Marder-Abwehr inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Kfz-Marderschreck
Themen-Wolke rund um Ultraschall-Marderschreck für Auto, Kfz & Pkw
Head-up-Displays (HUD) • Marderschutzgeräte • Mardervertreiber • Repellers • Marderschrecke für Auto, Kfz & Pkw • Kfz-Marderschutze • Ultraschallgeräte • Marder-Scheuchen • Marderabwehr-Geräte • Ultraschall-Tierschrecke • Hochfrequenz-Marder-Abwehrgeräte • Marderschrecks Ultraschall • Kfz-Ultraschall-Marderabwehr • Ultraschall-Marder-Schutze • Marderabwehrgeräte • Mobile 3in1-Marder-Abwehrgeräte • Marderschutze Ultraschall Batterie • Ultraschall-Marderschutz • Marderschreck Batterie • Tierabwehr • Dellen-Reparatur-Sets • Kfz-Marderschreck
Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars:
Seite:
[1]
Lescars
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.