Lescars
Support- und Service-Elemente:
REF-30129-919 Stoppschild Einparkhilfe mit LEDs
Zielsicheres Einparken bei Parkplatz, Garage: Der Erschütterungs-Sensor aktiviert die Warn-LEDs. Batteriebetrieben.
Egal ob Parkplatz, Garage oder Carport: Jetzt parken Sie bequem und sicher ein.Das flexible "STOP"-Schild warnt Sie dank blinkender LEDs rechtzeitig, wenn Sie die perfekte Parkposition erreicht haben.
Ideal in jeder sowieso schon überfüllten Garage: Stellen Sie das Schild einfach auf, wo die Parkplatzgrenze ist.
Wenn Ihr Wagen nun die flexible Stange berührt, blinkt das Schild - und Sie stehen perfekt in der Lücke!
- Stoppschild für sicheres, unkompliziertes Einparken, z.B. in einer vollen Garage
- Ein Erschütterungssensor registriert, wenn Sie die Stange erreicht haben, und aktiviert die Warn-LEDs
- Höhe: 1,35 m, für Transport oder Lagerung zerlegbar
- Ø Fuß: 20 cm, Ø Schild: 13 cm
- Stromversorgung: 2 Knopfzellen AG-13 (enthalten)
- Inklusive Batterie und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 24,99
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Rückfahrwarner
Themen-Wolke rund um Einparkhilfe
WLAN-Solar-Rückfahrkamera mit Nachtsicht und App • Parkhilfen Garagen • Solar-Rückfahrkameras mit Monitor • Marderschrecke für Auto, Kfz & Pkw • Motorrad-Display, CarPlay und Android Auto, wasserdicht • Parksysteme • Funk-Rückfahr-Kameras in Nummernschild-Halterung • Parkboys PKWs KFZs Autos Cars Fahrzeuge Sprinter Lichtschranken Einparken Parkieren • OBD2-Diagnosegeräte mit Farbdisplay • OBD2-Kfz-Adapter mit App für Android & iOS • Solar-Funk-Front- und Rückfahrkameras mit Monitor • Funk-Rückfahrkameras mit Monitor und IR-Farb-Nachtsicht • Rückparkhilfen • Beheizbare KFZ-Sitzauflagen • Rückfahrwarner • Garagen Parksensoren
Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars:
Seite:
[1]
Lescars
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.