Lescars Garagenstop, Garagenampel, Einparkhilfe Garage
Support- und Service-Elemente:
NX-3012-919 Stoppschild Einparkhilfe mit LEDs
Zielsicheres Einparken bei Parkplatz, Garage: Der Erschütterungs-Sensor aktiviert die Warn-LEDs. Batteriebetrieben.
Egal ob Parkplatz, Garage oder Carport: Jetzt parken Sie bequem und sicher ein.Das flexible "STOP"-Schild warnt Sie dank blinkender LEDs rechtzeitig, wenn Sie die perfekte Parkposition erreicht haben.
Ideal in jeder sowieso schon überfüllten Garage: Stellen Sie das Schild einfach auf, wo die Parkplatzgrenze ist.
Wenn Ihr Wagen nun die flexible Stange berührt, blinkt das Schild - und Sie stehen perfekt in der Lücke!
- Stoppschild für sicheres, unkompliziertes Einparken, z.B. in einer vollen Garage
- Ein Erschütterungssensor registriert, wenn Sie die Stange erreicht haben, und aktiviert die Warn-LEDs
- Höhe: 1,35 m, für Transport oder Lagerung zerlegbar
- Ø Fuß: 20 cm, Ø Schild: 13 cm
- Stromversorgung: 2 Knopfzellen AG-13 (enthalten)
- Inklusive Batterie und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 24,99
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 14,99* EAN: 4022107202527 / B00DGOHYV0
Österreich PEARL € 14,99*; Schweiz eMall CHF 15.95*; Frankreich PEARL € 14,95*; Polen PEARL 74,90 zł*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- 10er-Set 1,5-Volt-Knopfzellen LR44/AG13 Alkaline • Bezugsquelle: PEARL € 3,99*
Themen-Wolke rund um Garagenstops, Einparkhilfen Garagen, Auto
- Kundenbeitrag** vom 16.12.2015 von A. B. aus München
- Super Einparkhilfe für meine enge Garage. Da das PDC ab ca. 20cm Wandabstand schon Dauerton piepst, war das "Ranfahren" bis an die Wand immer schwierig. Die Einparkhilfe funktioniert perfekt!
- Kundenbeitrag** vom 24.08.2015 von J. L. aus Hohenthann
- Geniales Teil! Da ich in der Garage herumbastle hat sich meine Tochter des öfteren beim parken verschätzt und das ein oder andere Teil zerstört. Mit dem Stopschild kommt das nicht mehr vor, da sie jetzt rechtzeitig stehen bleibt. Günstige und praktische Lösung!
- Kundenbeitrag** vom 16.05.2015 von J. R. aus Herzberg
- Gute Idee, wollen meine Freunde auch haben. Nehme es jetzt als Geburtstags Geschenk.
- Kundenbeitrag** vom 11.10.2014 von D. O. aus Geisenhausen
- Das Prudukt ist super super danke
- Kundenbeitrag** vom 23.07.2014 von H. P. aus Bad Soden
- Ist sehr empfindlich ( Reagiert sehr schnell ), soll wohl so sein. Lautes Husten in der Garage langt schon zum Auslösen ;-) Dafür fährt Opa jetzt nicht mehr in der Garage zu weit nach vorne, schon der Lufzug vor der Stoßstange lässt es blinken ! Macht also das was es soll !
- Kundenbeitrag** vom 18.07.2014 von L. M. aus Röthenbach
- Das Stopp-Schild erleichtert bei Dunkelheit in der Tiefgarage das Einparken
- Kundenbeitrag** vom 17.06.2014 von M. L. aus Schneverdingen
- Gutes Teil was genau macht was es soll. Es hilft mir beim Einparken. Es ist günstig im Preis und funktioniert.
- Kundenbeitrag** vom 27.04.2014 von J. O. aus Bad Schönborn
- Durch Umbauarbeiten im Haus wird die Garage auch als Zwischenlager genutzt in welches ich mein Fahrzeug rückwärts einparken muss. Um danach auch noch die Kofferraumklappe öffnen zu können, habe ich mir mit einen Permanentstift eine Markierung auf den Boden gemacht. So erfüllt das Produkt bis jetzt sehr gut seine Funktion.
- Kundenbeitrag** vom 09.02.2014 von H. D. aus Laatzen
- Gutes Produkt,ergibt immer die richtige Parkposition
- Kundenbeitrag** vom 19.09.2013 von H. S. aus Potsdam
- In meiner Garage hängt das STOP-Schild an der Decke und blinkt deutlich bei erreichen der Parkposition. Es funktioniert auch ohne Standfuß hervorragend.
- Frage (09.01.2015) Ist die Lescars Stoppschild-Einparkhilfe auch für den Außenbereich geeignet?
- Antwort: Nein, die Lescars Stoppschild-Einparkhilfe ist nicht wetterfest.
Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars Garagenstop, Garagenampel, Einparkhilfe Garage:
Lescars Garagenstop, Garagenampel, Einparkhilfe Garage
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.