Lescars HUD Smartphone, Headup Displays, Headupdisplay
Support- und Service-Elemente:
PX-1932-919 Head-up-Display für Smartphones & iPhones bis 5,5"
Macht Ihr Smartphone zum HUD. Spiegelfläche mit Direkt-Beschichtung, haftende Anti-Rutsch-Matte. Für viele Apps.
Die preisgünstige Alternative zum vollausgestatteten Head-up-Display: So machen Sie Ihr Smartphone zum HUD!Für Ihr Smartphone oder iPhone mit bis zu 13,9 cm (5,5") Bildschirm-Diagonale geeignet: Legen Sie Ihr Gerät einfach auf die Ablage des HUD und lesen Sie den Bildschirm-Inhalt bequem von der Projektionsfläche ab.
Exakt die Infos, die Sie benötigen: Installieren Sie Ihre Wunsch-HUD-App. Und schon projizieren Sie Tacho, Routen-Daten u.v.m. auf die große Spiegelfläche.*
Auch ideal für kleine Head-up-Displays ohne eigene Spiegelfläche - z.B. das HUD-55C von Lescars. Jetzt sehen Sie Ihre Fahrtdaten auf Ihrem Universal-HUD, statt auf der Windschutzscheibe.
Optimaler Halt für Smartphone und HUD:
- Selbsthaftende Anti-Rutsch-Matte: Sie platzieren Ihr HUD sicher und flexibel auf Ihrem Armaturen-Brett.
- Gummierte Ablage: Ihr Smartphone liegt auch während der Fahrt sicher und rutschfest.
- Universal-Head-up-Display für Smartphones und iPhones bis 13,9 cm (5,5"), z.B. iPhone 5, 5c, 5s, 6, SE, 6s, SE, 6s Plus, 7, 7 Plus, 8, 8 Plus, Samsung Galaxy S6, S7 (Edge), LG G4, G5, HTC M8/M9/10, Nexus 5X, 6P u.v.m. sowie für kleine HUDs (z.B. Lescars HUD-55C)
- Spiegelfläche mit direkter Beschichtung zum Ablesen der Fahrten-Daten: opimale Reflektions-Qualität, 150 x 80 mm
- Die Spiegelfläche ist in dieser 3. Generation hochwertig bedampft
- Haftende Anti-Rutsch-Matte: HUD sicher und flexibel auf das Armaturenbrett legen
- Material: Kunststoff
- Farbe: schwarz
- Maße: 150 x 20 x 95 mm, Gewicht: 100 g
- Universal-Head-up-Display inklusive Anti-Rutsch-Matte, Reinigungs-Tuch und deutscher Anleitung
Hinweis: Bitte prüfen Sie vor dem Kauf, ob auf dem Armaturenbrett Ihres Fahrzeugs eine außreichend große, glatte, ebene Fläche zur Anbringung des HUD vorhanden ist.
Vom Lieferanten empf. VK: € 49,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 5,99* EAN: 4022107275538 / B01KUUYR08
Österreich PEARL € 5,99*; Schweiz eMall CHF 17.95*; Frankreich PEARL € 21,95*
Alternative / ähnliche Produkte:
- Head-up-Display HUD-55C für OBD2-Anschluss • Bezugsquelle: PEARL € 44,99*
Themen-Wolke rund um Handyhalter Autos, Handyhalterungen, Autohalterung
- Kundenbeitrag** vom 09.02.2021 von M. F. aus Dresden
- Gibt es keine, entweder man kauft es oder nicht. Es ist ein gutes Gimmick.
- Kundenbeitrag** vom 26.12.2020 von J. O. aus Torgelow
- Der Weihnachtsmann und meine Frau haben sich sehr gefreut
- Kundenbeitrag** vom 15.05.2019 von E. F. aus Amaliendorf
- Optimal, um während der Fahrt die Blicke nicht von der Straße wegzunehmen, sehr empfehlenswert.
- Kundenbeitrag** vom 14.08.2016 von T. S. aus Ötisheim
- Einfach zu Empfehlen. Preis Leistung überzeugen.
- Frage (20.06.2018) Befindet sich eine separate Reflektionsfolie im Lieferumfang des "Head-up-Displays V3"?
- Antwort: In der Bedienungsanleitung kam es zu einem Druckfehler, den wir sehr bedauern. Eine separate Reflektionsfolie befindet sich nicht im Lieferumfang dieses Artikels. Das Head-Up-Display verfügt jedoch über eine aufgedampfte Reflektionsbeschichtung.
- Frage (14.07.2016) Eignet sich das Head-up-Display V3 für jedes Smartphone oder iPhone?
- Antwort: Das Head-up-Display V3 kann mit jedem Smartphone oder iPhone mit einer Displaygröße von maximal 5,5" verwendet werden. Auf weitere Hardware- oder Software-Voraussetzungen kommt es nicht an, da lediglich das Handy-Display gespiegelt wird.
- Frage (06.07.2016) Ist das "Head-up-Display V3" für jedes Fahrzeug geeignet?
- Antwort: Einschränkungen bezüglich der Kompatibilität dieses Head-Up-Displays sind uns keine bekannt.
Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars HUD Smartphone, Headup Displays, Headupdisplay:
Lescars HUD Smartphone, Headup Displays, Headupdisplay
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.