Lescars
Support- und Service-Elemente:
REF-84841-919 Lescars
Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Ihr Fahrzeug ruckelt ab und zu oder es leuchtet hin und wieder ein Kontrolllämpchen auf und Sie möchten der Sache auf den Grund gehen?Tun Sie das jetzt mit diesem OBD2-Diagnosegerät. Einfach in die OBD2-Buchse Ihres Fahrzeugs stecken: Schon lesen Sie Codes sowie detaillierte Fehlerbeschreibungen permanenter sowie sporadisch auftretender Fehler Ihrer Bordelektronik bequem aus. Das integrierte Display zeigt Ihnen direkt die entsprechende Diagnose an.
Über das einfach zu bedienende Menü löschen Sie Fehlercodes direkt aus dem Speicher der Bordelektronik, z.B. wenn Sie einen Fehler behoben haben.
- OBD2-Diagnosegerät OD-100.rw zum Auslesen fahrzeugspezifischer Daten: für alle Fahrzeug-Modelle mit OBD2-Schnittstelle ab Baujahr 1996
- Erkennt alle allgemeinen Fehlercodes und gibt detaillierte Fehlerbeschreibungen aus
- Unterstützte Protokolle: CAN, J1850 PWM, J1850 VPW, ISO9141 und KWP 2000
- Liest und löscht Diagnose-Fehlercodes der Steuergeräte
- Anzeige fahrzeugspezifischer Informationen
- Monochromes LCD-Display
- Stromversorgung: über OBD2-Schnittstelle
- Maße: 140 x 65 x 22 mm
- OBD2-Adapter inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 79,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Mini-Solar-LED-Taschenlampe mit zusätzlichem Dynamo & Schlüsselring • Bezugsquelle: PEARL € 9,99*
- Kundenbeitrag** vom 29.07.2018 von G. S. aus Achim
- gute Möglichkeit Fehler im Fahrzeug zu finden
- Kundenbeitrag** vom 03.10.2017 von W. T. aus Sankt Augustin
- Einfache Handhabung und schnelle Funktion, Analyse Von Fehlern geht fix, allerdings ist die Menüführung sehr technisch.
Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars:
Seite:
[1]
Lescars
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.