Lescars
Support- und Service-Elemente:
PE-3236-919 Lescars
Sicher transportieren mit dem Auto
Ob beim Umzug, Einkauf im Baumarkt oder Möbelhaus: Immer wieder gibt es sperrige Teile zu transportieren.Diese stehen bei der Fahrt oft gefährlich über und der Kofferraum läßt sich nicht mehr schließen. Eine feste Verbindung zwischen offenem Deckel und Kofferraum schaffen Sie mit diesem ca. 1,6 m langen Stahlseil.
Aus der handlichen Kunststoffbox läßt es sich stufenlos ausziehen und auf beliebiger Länge fixieren. Stabile Anbringung durch zwei robuste Karabinerhaken.
Für zusätzliche Sicherheit sorgt das integrierte Warnlicht, das wahlweise rot blinkt oder dauerhaft leuchtet.
Zu Hause entfernen Sie mit dem eingebauten Kartonmesser gleich die Verpackung Ihrer Ladung.
- Sicherungsseil (ca. 1,6 m) mit Karabinerhaken
- Mit Feststell-Taste und Rückspulautomatik
- Mit rotem Warnlicht (batteriebetrieben) und versenkbarem Kartonmesser
- Benötigt 2 Batterien AAA Micro (bitte separat bestellen)
- Maße: ca. 100 x 85 x 34 mm
- Inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 12,95
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 01.05.2012 von K. T. aus Großkmehlen
- Sehr praktisch, wenn mal wieder was transportiert werden muss, das über die Kofferaumabmessungen hinausragt.
- Kundenbeitrag** vom 20.06.2011 von E. W. aus Spenge
- Erfüllt seinen zweck nicht nur am Kofferraum, sondern auch am Anhänger. Einfach ein tolles Teil, das ich nicht mehr missen möchte. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Ich habe mir gleich zwei bestellt. Achja, der Battariefach-Deckel ist mit einer Schraube versehen, damit man die Battarien nicht als streugut von der Straße einsammeln muß.
- Kundenbeitrag** vom 15.09.2010 von K. R. aus Berlin
- Sollte in keinem Kofferraum fehlen
- Kundenbeitrag** vom 06.08.2010 von M. S. aus Königheim
- Schnell und einfach montiert!
Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars:
Seite:
[1]
Lescars
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.