Lescars
Support- und Service-Elemente:
GRA-29419-919 Lescars
Nie mehr langes Kramen & Quengeln - dank gut erreichbarem Stauraum
Gehen Sie gut organisiert auf Reisen: egal ob kurzer Wochenend-Trip oder lange Fahrt in die Ferien. Jetzt verwandeln Sie Ihre Rückenlehne im Nu in ein praktisches Regal für spielend leichte Ordnung.Für viele Reisebegleiter: Sechs Taschen in verschiedenen Größen bieten Raum für Spielzeug und Kuscheltiere, Getränke und Snacks, Bücher, Straßenkarten u.v.m. Die offenen Taschen sind leicht zugänglich, die Klettverschlusstaschen bewahren alles sicher auf.
Einfache Anbringung in jedem Fahrzeug: Den Rückenlehnen-Organizer bringen Sie dank verstellbaren Haltegurten und Klick-Schnellverschlüssen im Handumdrehen in jedem Fahrzeug an.
Zuverlässiger Schutz für Ihre Rückenlehne: Strampelnde Kinderfüße mit schmutzigen Schuhen oder auch Speisereste können Ihrer Rückenlehne nichts mehr anhaben. Statt umständlich die Lehne selbst zu reinigen, wischen Sie den praktischen Helfer einfach feucht ab.
- Viel Stauraum auf kurzen Trips und langen Reisen: für Spielzeug, Kuscheltiere, Getränke, Snacks, Bücher, Straßenkarten u.v.m.
- Für Kinderhände leicht erreichbar
- Für alle Fahrzeuge geeignet: einfache Anbringung dank Haltegurten mit Klipp-Verschluss
- 6 Taschen mit 8 Fächern: 2 kleine Netz-Taschen, 1 Getränke-Tasche, 1 mittelgroße Tasche mit Klettverschluss-Klappe und zwei zusätzlichen Einsteck-Fächern, 1 mittelgroße Tasche mit Klettverschluss, 1 große Netz-Tasche mit Klettverschluss
- Schützt die Rückenlehne vor Schmutz, z.B. von Kinderschuhen im Winter
- Material: Kunststoff
- Farbe: schwarz
- Maße: 38 x 54 cm, Gewicht: 175 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 14,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Rücksitz-Haltertaschen für Auto, Pkw, Kfz Flaschenhalter Spielzeug Aufbewohrungs
Themen-Wolke rund um Kfz-Rücksitz-Organizer
Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars:
Lescars
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.