Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Lescars

  • ;
  • ;

NC-5451-919  Eiskratzer mit Schneefeger

2in1: Stabiler Profi-Eiskratzer & praktischer Schneefeger. Klinge aus gehärtetem Kunst- stoff, lackschonende Borsten. Zusammensteckbar.

Ihr bester Beifahrer für den Winter: Mit dem robusten Profi-Eiskratzer entfernen Sie Eis, Schnee und Raureif besonders schnell und absolut scheibenschonend.

Dank gepolstertem Anti-Rutsch-Griff führen Sie den Kratzer auch mit Handschuhen sicher über die Scheibe. Losen Schnee oder Herbst-Laub wischen Sie mit dem Feger einfach vom Auto.

Sie sehen: Sie genießen klare Sicht quasi im Handumdrehen.
  • Eiskratzer in Profi-Qualität mit gepolstertem, rutschfestem Griff
  • Gezielt gegen Eis und Schnee
  • Robust, schonend und effektiv: Klinge aus gehärtetem Kunststoff
  • Kratzerbreite: 11,5 cm
  • Besenlänge: 21 cm
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • Wurfstarke Einhand-Wasserbomben- & Schneeball-Schleuder • Bezugsquelle: PEARL € 6,99*

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(4) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Lescars

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.