Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Lescars

  • ;

PE-9717-919  Lescars

Immer sauber durchstarten dank voller Auto-Batterie!

Winterkälte, längere Lagerung oder seltene Nutzung zehren arg an den Kräften und der Lebensdauer von Pkw- oder Motorrad-Batterien.

Der Power Brick hält Ihre Blei-Akkus fit: Kurze aber starke periodische Spitzenstrom-Impulse von bis zu 100 A erhöhen die Leistung und steigern die Lebensdauer.

Die ausgefeilte Aktivator-Funktion beugt schädlichen Sulfat-Ablagerungen vor. Der Power Brick im äußerst robusten, wasserdichten Gehäuse ist schnell und einfach montiert.

Natürlich eignet er sich neben dem Einsatz im Pkw auch zur Erfrischung von Boot-, Motorrad-, Wohnwagen- und Aufsitzmäher-Batterien.
  • Für alle Blei-Akkus von 4 bis 100 Ah
  • Aktivator-Stromimpuls: bis 100 A (20 Sek. Intervall)
  • Ruhestrom-Aufnahme: weniger als 1 mA
  • Betriebsspannung: 11 - 18V
  • Automatische Spannungsüberwachung
  • Vier stabile Befestigungslaschen (für Schrauben oder Kabelbinder)
  • Akku-Tiefentlade- und Verpolungsschutz
  • Maße ca. 91 x 39 x 47 mm, Kabellänge ca. 40 cm

Zugelassen für den Betrieb in Kfz und Motorrad gemäß StVZO


transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Lescars

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.