Lescars
Support- und Service-Elemente:
HPM-5569-919 Lescars
Alles Wichtige für liegengebliebene Autos in einer Tasche
Schnell kann es passieren, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug liegen bleiben, Starthilfe benötigen oder einem anderen, liegengebliebenen Autofahrer helfen wollen. Für solche und ähnliche Situationen im Straßenverkehr sind Sie jetzt bestens vorbereitet: mit dieser praktischen Notfall-Tasche!Tasche auf - und Sie haben mit einem Griff alles Wichtige parat: reflektierende Warnweste zum Absichern, rutschfeste Baumwoll-Handschuhe für den Radwechsel und ein Überbrückungskabel zur Starthilfe. Für den Fall, dass gar nichts hilft und Sie eine Werkstatt aufsuchen wollen, nutzen Sie das 4 Meter lange, bis zu 2.500 kg belastbare Abschleppseil.
Dank praktischer Aufbewahrungstasche verstauen Sie nach dem Einsatz alles im Auto, ohne Ihren Kofferraum zu beschmutzen. Für den nächsten Einsatz sind Sie so immer gewappnet.
- Auto-Notfall-Kit zur Starthilfe und zum Abschleppen
- Warnweste: 100 % Polyester, fluoreszierend mit Reflexband
- Überbrückungskabel: 2,60 m, plus und minus in rot und schwarz gekennzeichnet
- Handschuhe: hautfreundliche Baumwolle mit Anti-Rutsch-Noppen
- Superstretch Abschleppseil: 4 m Länge mit solidem Stahlhaken für Zuglast bis zu 2.500 kg, Gewicht: ca. 700 g
- Aufbewahrungstasche mit Tragegriffen: strapazierfähiges Leinen-Gewebe, abwaschbares Inlet, Maße: 45 x 10 x 19 cm
- Gesamtgewicht mit Inhalt: 2,5 kg
- Komplett Notfall-Tasche für Fahrzeugpanne inklusive Warnweste, Überbrückungskabel, Abschleppseil, Handschuhe und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Themen-Wolke rund um Auto-Notfall-Kit
- Kundenbeitrag** vom 17.01.2021 von V. T. aus Köln
- kompakte Ausführung
Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars:
Seite:
[1]
Lescars
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.