Lescars
Support- und Service-Elemente:
REF-57003-919 Lescars
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Bleiben Sie nie wieder stecken: Mit der Anfahrhilfe verlieren Schlamm und Schnee ihren Schrecken. Einfach auf die Fahrspur legen und ohne durchdrehende Reifen losfahren!Überall optimaler Grip: Die massiven Gummigelenke sind ausreichend profiliert. So greifen Ihre Autoräder auch im glitschigen Matsch oder rutschigen Schnee problemlos.
Hält ganz schön was aus: Der Anfahrteppich ist mit reißfesten Drahtseilen verbunden. Damit ist er praktisch unzerstörbar.
- Anfahrhilfe im praktischen 2er-Set gegen durchdrehende Reifen
- Optimaler Grip: Gummigelenke mit Profil
- Flexible Stabilität: durch Drahtseile
- Maße: 80 x 22 cm, Gewicht: 2,7 kg
- Anfahrhilfe inklusive praktischer Tragetasche
Vom Lieferanten empf. VK: € 79,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Winter-Anfahr-Hilfen
Nur € 23,32 pro Anfahrhilfe.
Themen-Wolke rund um Anfahrhilfe
Offroad-Antitrutschmatten • Winter-Anfahr-Hilfen • Schneeketten • Schneeketten-Ersatz • Auto-Luftbetten mit 12/230-V-Luftpumpe • Anfahrhilfen Wohnmobile • Traktions-Hilfen • Rollbare Sandbleche • Autoreifen-Anfahrhilfen • Funk-OBD2-Geschwindigkeits-, Batteriespannungs- & Kühlmitteltemperatur-Anzeigen mit
Solar • Sonnenschutz für Frontscheibe • Überzieh-Sonnenschutze für Auto-Seitenscheiben • Auto-Luftbetten • Anti-Rutsch-Anfahrhilfen • Faltbare Dachtaschen • Sonnenschutzfolien für Windschutzscheiben • Solar-Funk-Front- und Rückfahrkameras mit Monitor • Auto-Sonnenschutz mit Magnet-Fixierungen • Antirutschmatten • Offroad leichte kleine kompakte Blechschilder Sandbleche Sandboards Sand-Bleche Bretter
Roads • Anfahrhilfen für PKWs, KFZs, Autos, Cars, Fahrzeuge, Caravans, Vans, Transporter,
Sprinter
Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars:
Seite:
[1]
Lescars
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.