Lescars Brillenablage Auto, Autoorganizer
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NX-1919-919 Smart-Pocket bringt mehr Stauraum ins Auto
Für mehr Ordnung im Auto!
Wegen der Airbags haben moderne Armaturenbretter oft nur noch wenige Ablagemöglichkeiten für kleine Dinge des Alltags. Die Folge: Sonnenbrille, Zigarettenschachtel, Kugelschreiber... alles fliegt bei der nächsten Kurve durchs Auto.Smart-Pocket heißt die clevere Lösung! Diese kleinen superpraktischen Taschen befestigen Sie mit wenigen Handgriffen in Ihrer Reichweite, z.B. an der Frischluftdüse. Jetzt halten Sie wieder mühelos Ordnung im Auto.
Auch geeignet für andere Langstrecken Reisen z.B. im Bus oder im Flugzeug, wenn Sie Ihre Wertsachen nicht in die ungeputzten Haltevorrichtungen verstauen wollen.
An der Kopfstütze befestigt, eignen sich die Taschen auch optimal für Ihre Passagiere auf der Rückbank!
Die Tasche ist aus sehr strapazierfähigen Neopren. Auch empfindliche Dinge wie Sonnenbrillen sind darin bestens aufbewahrt.
- Flexibel montierbare Neopren-Taschen im 2er-Set
- Kompakt: Ø 85 mm, Höhe: 120 mm
- Inklusive 6 Befestigungs-Sätze (2x Lüftungsgitter, 2x selbstklebend, 2x Kopfstützen), deutsche Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 11,98
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 7,99* EAN: 4022107960458 / B07TJ2Z5T3
Österreich PEARL € 7,99*; Schweiz eMall CHF 8.95*; Frankreich PEARL € 7,95*
Nur € 4,00 pro Neopren-Smart-Pocket.
Themen-Wolke rund um Brillenhalter, Handyhalter, Auto Zubehör
- Kundenbeitrag** vom 18.06.2021 von H. M. aus Leutesdorf
- Um meine Sonnenbrille im Auto immer griffbereit zu haben wurde die Tasche an den Lüftungsschlitzen befestigt und die Brille ist ohne großen Aufwand auf der Nase, ein sehr praktisches Produkt, ich würde es immer wieder kaufen.
- Kundenbeitrag** vom 01.02.2020 von C. w. aus Wipfing
- Ich werde es im Wohnmobil zur Aufbewahrung meiner Brille und Handy verwenden.
Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars Brillenablage Auto, Autoorganizer:
Lescars Brillenablage Auto, Autoorganizer
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.