Lescars Sonnenschutz Auto hinten, Überzieh Sonnenschutz Auto
Support- und Service-Elemente:
REF-95599-919 Lescars Sonnenschutz Auto hinten, Überzieh Sonnenschutz Auto
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Sorgen Sie für Schatten statt Sonnenglut: Schützen Sie kleine wie große Mitfahrer auf der Rückbank vor UV-Strahlen, großer Wärme oder gar Überhitzung!Universell passend - einfach überziehen: Dank des dehnbaren Gummibands bringen Sie die Sonnenblenden im Nu an Ihrem Pkw oder SUV an. Sie spannen sie einfach über den Fensterrahmen - schon sitzen sie perfekt! Der Auto-Innenraum ist zugleich auch vor unerwünschten Blicken geschützt.
Sorgen Sie jederzeit für frische Luft: Anders als herkömmliche Sonnenblenden werden Ihre neuen Schatten-Spender über den Fensterrahmen gezogen. So öffnen und schließen Sie die Scheibe jederzeit ungehindert! Das feinmaschige Gewebe lässt die Luft zirkulieren - und hält lästige Insekten draußen!
- Zum Schutz vor UV-Strahlen, Wärme und Überhitzung
- Zusätzlicher Schutz vor neugierigen Blicken und lästigen Insekten
- Universell geeignet für die meisten Pkw und SUVs
- Luftdurchlässiges Gewebe in zwei Schichten: Fenster lassen sich jederzeit zum Lüften öffnen
- Blitzschnelle Anbringung am Fensterrahmen dank Gummiband
- Farbe: schwarz
- Material: 100 % Polyester
- Dehnbar von 59 x 42,5 cm auf bis zu 100 x 66 cm
- Gesamt-Gewicht: 150 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 11,99* EAN: 4022107416054
Österreich PEARL € 11,99*; Schweiz eMall CHF 13.95*
Nur € 6,00 pro Universal-Überzieh-Sonnenschutz Versandrückläufer.
Themen-Wolke rund um Sonnenschutz Auto, Sichtschutze, Auto Sonnenschutz
Diskussions-Forum rund um Lescars Produkt Lescars Sonnenschutz Auto hinten, Überzieh Sonnenschutz Auto:
Lescars Sonnenschutz Auto hinten, Überzieh Sonnenschutz Auto
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.