2er Set Universal Sonnenschutz für Seitenscheiben
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 06.09.2022 von T. F. aus Horstmar
- Echt überrascht. Hochwertiges Produkt, einfach anbringen. Selbst bei hohen Geschwindigkeiten top Halt.
- Kundenbeitrag** vom 04.09.2022 von T. S. aus München
- Ein tolles innovatives Produkt
- Kundenbeitrag** vom 20.08.2021 von L. E. aus Ahrensburg
- Das Produkt ist genial, die Sonne scheint nicht ins Auto, die Kinder konnten super schlafen ohne von anderen angestarrt zu werden. Fenster kann ganz geöffnet werden, der Wind wird somit auch abgehalten. Frischeluft ohne Durchzug.
- Kundenbeitrag** vom 25.07.2021 von B. T. aus Münsing
- Die Überzieher vorher dehnen und im gedehnten Zustand über das Fenster ziehen.
- Kundenbeitrag** vom 11.08.2020 von J. A. aus Ottobrunn
- Super einfach zu befestigen. Schützt Personen auf der Rückbank sehr gut vor der Sonne.
- Kundenbeitrag** vom 12.06.2020 von M. A. aus Winnweiler
- Da da Produkt keine antirutschhilfe hat, einfach unter die Leiste am Fenster klemmen. Hält dann prima.
- Kundenbeitrag** vom 06.01.2020 von S. H. aus Sprendlingen
- Benutze es zusätzlich am Auto, da schon Folie auf den Fenstern ist aber jetzt ist es noch besser.
- Kundenbeitrag** vom 21.08.2019 von M. A. aus Heilbronn
- Das Produkt sitzt super, tolle Qualität. wurde auch von vielem angesprochen, woher ich es habe und was es kostet. Jeder fand es toll( wurde auch weiter empfohlen). Habe es auch schon zum 2.mal bei 30° gewaschen, sieht immer noch sehr neu aus.
- Kundenbeitrag** vom 02.08.2019 von J. R. aus Schwerin
- Tipps und Tricks braucht man dabei nicht, einfach über die Scheiben ziehen und sie sitzen perfekt.
- Kundenbeitrag** vom 30.07.2019 von P. D. aus Cremlingen
- Ist nur zu empfehlen, schnell übers Fenster gezogen. Ideal für Autos wo Hunde mitfahren.
- Kundenbeitrag** vom 28.05.2019 von B. M. aus inning a. ammersee
- Gut zu verwenden bei kleineren Scheiben/Türen










2er Set Universal Sonnenschutz für Seitenscheiben
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.